Gästebuch

Liebe Gäste! - Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns an dieser Stelle eine kleine Nachricht hinterlassen würden! - Ihre Andreas Poit.

Kommentare: 22
  • #22

    Familie Fritzsche (Freitag, 29 Dezember 2017 09:03)

    ...wir wünschen Euch einen erfolgreichen Jahresausklang 2017 und einen nahtlosen Übergang in 2018!
    Seit Jahren ist das Objekt im Juni unser Anlaufpunkt für ein Treffen mit vielen Freunden - und wir wurden nie enttäuscht - es ist und bleibt ein Ort der Gastlichkeit und Freude - macht weiter so - wir freuen uns alle schon auf das nächste Treffen.
    Immer ein glückliches Händchen, viel Kraft und alles Gute für 2018 wünscht Euch die Fam. Fritzsche aus Sachsen-Anhalt ( auch im Namen der anderen Mitglieder unserer Gruppe)

  • #21

    helga loddeke (Sonntag, 28 August 2016 13:51)

    Wir waren im Juli bei Andreas und kommen jetzt von 03.-05.09.2016 Wieder! Wir freuen uns auf unbeschwerte Tage uns super leckeres Essen.
    Wir können das kiek mol in nur empfehlen! ! Die Wohnung ist zwar nicht mehr ganz modern eingerichtet, aber alles ist sauber uns die Betten sind Gut! !, Dazu kommt die freundliche, zuvorkommende Betreuung von Andreas und seinem Team!
    Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und nehmen auch am Grillen teil. Wer da hungrig heim geht, dem kann man nicht helfen :-)
    Bis Samstag und lieben Gruß
    Helga & Frank

  • #20

    Marcel Schacht (Sonntag, 17 Juli 2016)

    Bin zur Zeit noch da aber schon das 5.mal und immer wieder alles Perfekt.

  • #19

    Damaris Schmidt (Dienstag, 21 Juni 2016 12:37)

    Wir waren im Zuge einer Hochzeitsfeier mit 8 Leuten dort inklusive 2 Kinder. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Es war kein Problem, als doch noch eine Person mehr mit war als gebucht, voll flexibel wurde noch schnell ein Zimmer hergerichtet. Wir alle hatten eine tolle Zeit dort, hervorzuheben ist die Sauberkeit in der Anlage und besonders in den Zimmern. Selbst dem Staubtest und dem Blick unters Bett konnte diese standhalten. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit hat aber alles locker wett gemacht. Das Frühstück war zwar einfach, aber die Zutaten waren immer frisch und sehr gut, was bei diesem günstigen Preis keineswegs selbstverständlich ist! Da ich in der Touristik arbeite und entsprechend viel unterwegs bin, kann ich das tatsächlich so beurteilen. Das Team war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend, egal, welche "Sonderwünsche" wir als temperamentvolle Truppe hatten. Wir können diese Pension wirklich nur weiter empfehlen!!
    Wir wünschen dem neuen Besitzer und seinem jungen Team alles Gute!!
    Familie Schmidt
    Familie Polz / Freund
    Familie Nordt
    Frau Lemke-Hansen

  • #18

    Patrick (Sonntag, 29 Mai 2016 09:57)

    im letzten Jahr hatten wir dort mit der Familie eine wunderschöne Woche verbracht .Die Petersens und auch die Angestellten sind immer ,wirklich zu jeder Sekunde mit vollem Herzen dabei ! wIr kommen gerne wieder! Gruß aus Hannover

  • #17

    Karin Strempel (Sonntag, 22 Mai 2016 17:00)

    Ich war mit meiner Freundin drei Tage in der Pension. Es hat uns super gefallen und wir haben selten so gut gegessen. Der Koch ist spitze und wir können die Pension jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Ihre Karin Strempel und Hannelore Margraf

  • #16

    Günter und Monika Dorn (Mittwoch, 25 November 2015 18:49)

    Liebe Familie Petersen,
    eine Besichtigung hat uns nach Nordleda geführt.
    Aus dem tiefen Schwabenland in den hohen Norden.
    Einen so freundlichen und persönlichen Empfang haben wir noch nicht oft erlebt.
    Aus einer einzigen Übernachtung wurde eine Informationsveranstaltung über Land und Leute, die uns bis jetzt nicht los lässt.
    Vielen Dank für die guten Gespräche.
    Liebe Grüße und bis bald
    Günter und Monika Dorn.

  • #15

    Peter und Bärbel (Sonntag, 01 November 2015 18:31)

    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in der Nähe eingeladen und haben deshalb bei Familie Petersen übernachtet. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine nette Ferienwohnung. Es war alles super und es hat uns sehr gut gefallen. Hätten wir vorher gewußt, dass Frau Petersen so tolle Torten selber macht, wären wir nicht erst am Abend, sondern bestimmt schon mittags angereist. Es lohnt sich wirklich, dort einmal Urlaub zu machen. Vielen lieben Dank !

  • #14

    Fam. Fritzsche (Sonntag, 21 Juni 2015 20:48)

    DANKE!
    Wir waren wieder für 4 Tage zu Gast und möchten diese Auszeit einmal im Jahr niemals vermissen. Wetter wieder typisch - aber das ist auch der einzige variable Punkt bei einem Besuch in dieser Pension. Alles andere wie bekannt und geschätzt - Service rundum!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dem Ehepaar Petersen noch recht viel Gesundheit und Schaffenskraft, damit nicht so bald dieses Kleinod einer Pension aus der Karte der Gastlichkeit verschwindet.
    mit freundlichen Grüßen - Familie Fritzsche aus Sachsen-Anhalt

  • #13

    gunda (Freitag, 01 Mai 2015 20:21)

    Liebe Petersens,

    wir hatten heute Mittag beim "Leckeres vom Grill" beim leckeren Essen und der guten Laune des Personals und der lockeren Unterhaltung mit den Tischnachbarn ein paar recht launige Stunden bei Ihnen. Ein schöner 1. Mai und der schönste seit Langem. Jede Minute Unsinn für Eur 5.00. Wir wären reich geworden(!!). Locker, flockig - sogar die Sonne hat uns zugeschaut und zugehört.

    Gerne wieder - es kommen ja noch einige Schlemmertipps

    Gunda und Meta

  • #12

    Gabi +Ulrich Friedel (Samstag, 19 Juli 2014 11:39)

    Hallo liebe Fam.Petersen,
    wir waren zum erstenmal bei Ihnen zu Gast und was soll man sagen - einfach klasse-!!!
    Das Anwesen, der Service, Zimmer und Frühstücksangebot sehr zu empfehlen.
    Wir kommen wieder es ist toll bei Ihnen. Wir grüßen ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Mal.

  • #11

    Heide Wiebke (Sonntag, 13 Juli 2014 10:33)

    Wir waren zu einer größeren Familienfeier eingeladen , die im Gästehaus Petersen stattfand.
    Wir hatten uns dort für eine Nacht einquartiert. Es war alles super.
    Die Feier und das Essen waren vorzüglich.
    Besonders möchte ich auch noch einmal die Servicekräfte ( einschließlich Fam. Petersen ) hervorrheben.
    Besser geht es einfach nicht.
    Die Anlage ist einfach sehenswert und sehr zu empfehlen.
    " Kiekt doch mal" in, wenn eine Fahrt an die Nordsee geplant ist.

    Heide u. Söhren Wiebke
    aus Visselhövede

  • #10

    Peter Kerkenberg (Montag, 30 Juni 2014 20:15)

    Ich kann mich der Famile Fritzsche nur anschließen: Wer Ruhe, außerordentliche Gastfreundschaft, tollen Service und ein hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken sucht, ist hier bestens aufgehoben! Insbesondere Frau Petersens selbstgebackene Kuchen und Torten sind eine Augenweide und Gaumenfreude!
    Schöne Zimmer, eine herrliche, äußerst gepflegte Außenanlage mit vielen Blumen, Bäumen und Sträuchern - einfach top!
    In diesem Jahr war ich zum 3. Mal in Folge dort zu Gast.
    Keine Frage: ich komme wieder! Diese tollen Gastgeber möchte ich nicht missen!

    Liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen von Peter 1

  • #9

    Fam. Fritzsche (Montag, 30 Juni 2014 12:08)

    Ein herzliches Hallo in den Norden,
    wir waren 4 Tage zu Gast in Nordleda - der Erholungseffekt ist nicht zu toppen! Das unauffällige Wirken der liebenswerten Betreiber kann man nicht genug loben. Die Unterbringung und der Service lassen überhaupt keinen Raum für irgendwelche Kritik. Anreisen, auspacken und ausspannen gehen fließend ineinander über. Uns ist niemand aufgefallen, der dem Angebot an Kuchen und Torten widerstehen konnte. Die regionalen Spezialitäten aus der Küche und vom Grill runden das Angebot ab und führen dazu, dass unsere Planung für 2015 bereits jetzt ein Wiedersehen in Aussicht stellen. Wir würden uns freuen, unser 10-jähriges Jubiläum im "kiek-mol-in" begehen zu können. Besten Dank für die Gastfreundschaft in diesem Jahr an das Betreiberehepaar, die besten Wünsche für viel Gesundheit und Schaffenskraft - wir freuen uns auf das Wiedersehen!
    Viele liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt von Familie Fritzsche & Kalle

  • #8

    Dieter Jansen (Sonntag, 29 Juni 2014 19:12)

    Liebe Petersen's
    wir waren mit unser Cops-Truppe nun bereits das vierte Mal im Hause und dürften uns über Eure Gastfreundlichkeit, Herrlichkeit
    und wahnsinnigen Einsatz freuen. Es ist immer wieder beeindruckend, wie Klasse wir bewirtet und umsorgt werden.
    Einen allerherzlichsten Dank dafür mit dem besten Grüßen aus Aachen (- hoffentlich bis nächsten Jahr )

    Dieter Jansen/Martina Roelly

  • #7

    25 Februar 2014 (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:47)

    Hallo, liebe Fam. Petersen Wir, zwei Ehepaare aus den Rheinland sind vor den Karnevalstrubel geflüchtet,fahren in den hohen Norden

    ins Gästehaus Petersen in Nordleda.Ein herzlicher Empfang, Kaffe, selbstgebackener Kuchen, super.AmAbend dann ein norddeutsches Gericht,

    Speck und Kiüten, was das wohl ist.Eswar super köstlich. Liebe Frau Petersen so ein Essen es war einfach super köstlich.Auch der Aufenthalt

    in Ihren Haus hat uns sehr beeindruckt. Wirkommen im Sommer wieder. Ihr Mann hat versprochen eine Wattwanderung zur Insel Neuwerk

    Wir sagen Danke für alles Edidt, Peter Karin und Hannes

  • #6

    Don koaken (Montag, 18 November 2013 11:49)

    Liebe Familie Petersen

    Zum zweiten Mal durften wir bei Euch Übernachten

    Es war wie beim ersten Mal wieder sehr schön.

    Die Zimmer das Super reichliche Früstück

    Ich sage auch im Namen meiner Kameraden DANKE

    Wir kommen bestimmt wieder

    Maxim Kowalew Am 14 November 2013

  • #5

    Birgit, Frank und Kinder aus NRW (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:26)

    Vom 19. bis 30.8. waren wir (teils mal wieder) bei Renate und Herbert zu Gast.
    Die hatten uns gutes Wetter versprochen und sie haben Wort gehalten.
    (Wobei es im Norden ja bekanntlich nie schlechtes Wetter, sondern höchstens falsche Bekleidung geben soll)
    ;-)

    Eine wunderschöne Urlaubsgegend; Besuche auf Neuwerk, diversen Museumsschiffen, im Moor, im Klimahaus, auf der Medem...
    Drachen an der Kugelbake ausführen, Sonne an den unzähligen Stränden tanken...man hätte noch so viel mehr erleben können, wenn mehr Zeit gewesen wäre.

    Und abends stets zurück in ein gemütliches Umfeld bei tollen Gastleuten, denen der "Kunde" noch König ist.

    Lieben Dank Renate & Herbert. Wir freuen uns auf das nächste große CAT bei Euch

  • #4

    Birgit, Frank & Kinder aus NRW (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:23)

    Vom 19. bis 30.8. waren wir (teils mal wieder) bei Renate und Herbert zu Gast.
    Die hatten uns gutes Wetter versprochen und sie haben Wort gehalten.
    (Wobei es im Norden ja bekanntlich nie schlechtes Wetter, sondern höchstens falsche Bekleidung geben soll)
    ;-)

    Eine wunderschöne Urlaubsgegend; Besuche auf Neuwerk, diversen Museumsschiffen, im Moor, im Klimahaus, auf der Medem...
    Drachen an der Kugelbake ausführen, Sonne an den unzähligen Stränden tanken...man hätte noch so viel mehr erleben können, wenn mehr Zeit gewesen wäre.

    Und abends stets zurück in ein gemütliches Umfeld bei tollen Gastleuten, denen der "Kunde" noch König ist.

    Lieben Dank Renate & Herbert. Wir freuen uns auf das nächste große CAT bei Euch

  • #3

    Fam.Hornaus Hessen (Samstag, 12 Oktober 2013 17:41)

    Oktoberfest an der Nordsee. Wir sind Urlaubsgäste sind das erste mal an der Nordsee
    und Erleben ein Oktoberfest in einen kleinen Ort in Nordleda
    Wir waren sehr beeindruckt vom Restaurant Kiek mol in.Dasganze,ein sehr schöner Garten,die vielen Blumen
    Eine sehr freundliche Begrüßung. Wir fühlten uns wie zu Hause. Super Musik tolle Stimmung.
    Dann, das Essen, eine Wucht Die Haxen, die Beilagen. Es war ein schöner Sonntagmittag und Nachmittag.
    Das Kuchenbuffet es war unglaublich. Vielen Dank für die schönen Stunden. Alles Gute vonFam.Horn aus Hessen

  • #2

    Inge und claus (Sonntag, 25 August 2013 21:43)

    Am 25 August Sontagnachmittag kammen wir zum Kaffe vorbei

    Super Musik es wurde getanzt Tolle Stimmung schönes Sommerwetter

    VielenDank an Euch Fam, Peresen wir werden Euch weiter empfhelen


  • #1

    Fam, Tamme (Donnerstag, 22 August 2013 13:11)


    Wir sind Urlaubsgäste aus Bayern

    kommen mal soeben vorbei, und sind überrascht von Ihren wunder schönen Garten

    mit vielen Blumen Der Kuchen hausgemachte Torten ein Genuß

    Wir kommen bestimmt wieder ,zum Sommerevent 31 Agust

    Eswar ein schöner Kaffenacmittag
    Danke für alles